Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Hause:

14.06.2012

Alvarez-Yamboo vom Dünnerland
29.08.2010
HD: B
Deutscher JCH DDC, Deutscher JCH VDH, mehrmals CAC und CACIB
Yamboo ist zur Zucht zugelassen
Vater: Carinho von Bökelmann's Hof
Mutter: Tamina vom Dünnerland

Yamboo vom Dünner Land Yamboo vom Dünner Land

14.06.2012

Zwei von ihnen suchen noch ein schönes Zuhause

zwei suchen ein Zuhause zwei suchen ein Zuhause

31.03.2012

Gambias Schlafgewohnheiten in Wickeloptik

Gambia Gambia
Ganbia

31.03.2012

Schwester und Bruder

Ganbia

18. März 2012

Yamboo Alvarez ist seit heute zur Zucht zugelassen.

Yamboo Yamboo
Yamboo Yamboo
Yamboo

5. März 2012

Unsere neuen Babies finden Sie auf der Seite Welpen 2012

29.02.2012

Die letzten Bilder vor der Geburt

Nadesha Nadesha

25.02.2012

Der Countdown läuft...

Nadesha Nadesha

12.02.12

Nadesha brütet, Jamaica und Yamboo brüten mit.

Nadesha, Jamaica und Yamboo Jamaica und Yamboo

24.01.12

Wir sind total glücklich, ab dem 02. März 2012 ziehen die kleinen P's bei uns ein.

Großeltern: Innara von Bökelmanns Hof und Carinho von Bökelmanns Hof

Mutter: Nadesha von Bökelmanns Hof HD A
VDH Jugendchampion, DDC Jugendchampion
VDH Champion, DDC Champion
Clubsiegerin 2009
Nadesha von Bökelmanns Hof Nadesha von Bökelmanns Hof

Großeltern: Joyce vom Dünner Land und Jankis vom Dünner Land

Vater: Yasim vom Haus Gerwin

31.12.11

Silvester wurde unsere Nadesha von Yasem vom Haus Gerwin belegt. Wir hoffen auf Welpen. Am 25. Januar ist die Ultraschalluntersuchung, dann wissen wir mehr!

28.12.11

Bilder von unserem Yamboo...


...und Jamaika

23.12.11

Es ist soweit: Unsere Nadesha wird Silvester von Yasem vom Haus Gerwin belegt. Wir hoffen, es knallt!

17.12.11

Am 17.12.2011 besuchten wir mit unserem Chaikan den Knochenbrecher XXL Tamme Hanken in Filsum. Es war ein ganz interessanter Tag für uns, diesen Menschen einmal persönlich kennen zulernen.



Gambia und Chaikan sind aus dem Zwinger in ihr Winterquartier ins Haus eingezogen und fühlen sich pudelwohl.


11.12.2011

Am 11. Dezember 2011 waren wir mit Yamboo in Kassel, auf der internationalen Ausstellung. Er erhielt, in der Zwischenklasse mit 15 Monaten das V1, CAC, und das CACIB. Wir sind stolz, auf unseren "Kleinen".

20.11.2011

Ein ganz normaler Tag bei uns...






7.11.2011

Für Anfang 2012 planen wir einen Wurf mit Nadesha von Bökelmanns Hof und Yasem vom Hause Gerwin
Nadesha von Bökelmanns Hof
Yasim vom Hause Gerwin

16.10.2011

Yamboo vom Dünnerland hat auf der nationalen Ausstellung in Dortmund alle Voraussetzungen erfüllt und ist nun VdH- und Jugendchampion






01.11.2011

Alvarez vom Dünnerland bei uns im Garten




04.10.2011
Unser neuer Nachwuchs
Sohn von unserem größten unvergessenen Schatz Carinho, der uns im Alter von über 10 Jahren gezeigt hat:
TIME TO SAY GOODBYE
Danke Rinoschatz, dass wir dich so lange bei uns haben durften. Deine Kinder sind kein Ersatz, aber ein kleiner Trost.









29.08.2011
Alvarez-Yamboo vom Dünner Land
11 Monate alt.
Seine Ausstelungserfolge bis jetzt:
Jüngsten-Klasse in Wutha-Farnroda VV-BaF
Jugendklasse Holtorf sg2
Aachen sg1-VDH und Jcac
Hamburg sg1-VDH und Jcac, BaF
Leipzig sg1-VDH und Jcac
Jugendsieger Leipzig
Weimar sg1-VDH, Jcac und BaF


01.02.2011
und wir waren wieder einmal mit der Kamera unterwegs.
Unsere schwarze Jamaika hat einen neuen Wurf *lach*







17.01.2011
Ein paar Winterimpressionen:


15.01.2011
Black Beauty's Onassis:

Wer mehr über Onassis erfahren möchte, schaut gerne unter: www.black-beautys-onassis.de
17.12.2010
Carinho deckte am 17.12.2010 die hündin Joy vom Dünner Land, mit 9,5 Jahren erledigte er es mit einem Lächeln des erfahrenen Liebhabers.
15.12.2010
Hier ein paar Wintereindrücke von unseren Lieben:








21.11.2010
Am 5. Todestag von unserem unvergessenen, Liebling Cord vom Dünner Land ist sein Enkel bei uns eingezogen. Ein Carinho-Sohn. Unser Cord-Chaikan wird immer bei uns sein, in seinem sohn und Enkel, in deren Augen ich meinen Chaiki sehe, um den ich mein Leben lang trauern werde. Ich liebe alle meine Hunde aber er war etwas ganz Besonderes für mich. Nun bin ich froh, diesen neuen kleinen Scheisser bei uns zu haben.




21.09.2010
Unsere Black Beauty's Kimberly hat am 10.09.2010 elf Welpen (5 Rüden, 6 Hündinnen) zur Welt gebracht.

Info unter Tel.: 05223-8940 bzw. 05223-1835468 oder Angelika Finke & Petra Biermann: 05223-86625.
Welpen von Kimberly

10.09.2010
Im Hause "vom Dünner Land" wurde Carinho Papa von 8 gesunden und hübschen Welpen.
Im Hause "vom Kainsbachtal" werden noch diese Woche Welpen nach ihm erwartet.
10.09.2010
Olanja hat ein super tolles Zuhause bei Kristina, Claudia und Lugh gefunden.

05.08.2010
Black-Beauty's Olanja sucht aus familären Gründen ein neues Zuhause:
Sie ist 5 Monate alt, sehr groß, tolles Wesen und schöne dunkle geschlossene Augen. Ich suche nun eine geeignete Familie.
Olanja hat bereits Hundeschule hinter sich, ist stubenrein, leinenführig, aber kleine Unarten eines Jugenhundes hat sie auch noch.





08.06.2010
Nadesha und Maiki (gelb und schwarz) gucken beim Grillen zu:

Innara und Nadesha bei der Dikussion mit dem Pferd.

Unsere Welpen haben alle ein tolles Zuhause gefunden, so dass zur Zeitr keine abzugeben haben.
unser nächster Wurf ist Ende 2010 / Anfang 2011 geplant.
27.04.2010
Alanis besucht seine Tochter Olanja

21.04.2010
Orlanda sucht eine neue Couch:

O-Wurf
O-Wurf
O-Wurf
O-Wurf
21.04.2010
neue Eindrücke von unseren Hunden:


Pferd Innara mit Carinho und Nadesha


Carinho


Chaikan


Armani und Gambia

08.03.2010
Nadesha ist nun VDH- und DDC- Champion.

Ninja - Bienchen und ihr Bruder Nikita-Ninja haben am 07. März ihre erste Zuchtzulassung bekommen!

Unser Alter und Bester ... Carinho von Bökelmanns Hof hat zum 2. mal im Alter von fast neun Jahren seine weitere Zuchtzulassung bekommen!


09.02.2010
Gambias und Alanis Welpen sind heute per Kaiserschnitt geboren. Zwei gefleckte Rüden, ein schwarzer Rüde, je eine gefleckte und graue Hündin.
28.01.2010
Neueste Winterimpressionen aus unserem Hause:

Jamaika von BökelmannŽs Hof


Ninja-Bienchen


Jamaika von BökelmannŽs Hof
25.01.2010
Heute am 25.01.2010 deckte Carinho die gestromte Hündin Rieke von Wotans Meute.
Wir hoffen und wünschen uns, dass unser alter Herr noch lange so aktiv und gesund bleibt.
24.01.2010
Zaphira von der Horst bekommt am Wochenend ihre Babys.
Weitere Informationen gerne unter: "v. d. Horst"
23.01.2010
Beata von den Falken ist tragend. Weitere Informationen gerne unter: "v.d. Falken"
20.01.2010
Carinho deckt am 20. Januar 2010 die gelbe Hündin "Tamina vom Dünner Land"
12.01.2010
Ich suche eine tolle Familie:
Ninja-Bienchen von Bökelmanns Hof
11.01.2010
Wir erwarten rund um den 10. Februar Welpen von unserer Gambia:
und
Alanis vom Quetzer Waldeck
Jugendchampion DDC
Jugendchampion VDH
VDH-JH-Jugendsieger 2006
Bundesjugendsieger 2006
DDC Clubsieger 2008
DDC Champion
VDH champion
Gambia ist tragend!



29.12.2009
Carinho deckte am 27.11.09 Zaphira von der Horst Besitzer P.+D. Oepping.

Und am 18.12.09 deckte er Bea von den Falken, Besitzer Kai Schwabe.

Black BeautyŽs Gambia wurde am 12.12.09 von Alanis vom Quetzer Waldeck belegt. Nun hoffen wir das es reichlich BabyŽs gibt. Nach 2 1/2 Jahren wird es wieder mal Zeit:)


01.12.2009
Carinho und sein neuester Nachwuchs, die im Zwinger vom Haus Gerwin geboren sind. (Wurfdatum der Welpen 12.09.09)






09.09.2009
Clubsiegerin 2009 Nadesha von BökelmannŽs Hof
ZBNr.: 120451
WT: 30.10.07
Jugend-Champion DDC
Jugend-Champion VDH


09.09.2009
Carinho von BökelmannŽs Hof
ZBNr.: 111208
WT: 09.06.2001
VDH-Europasieger
Eu.D.D.C. Jugendsieger
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion DDC
Veteranen Champion DDC


27.08.2009
Najli von Bökelmanns Hof geb. 30.10.2007
21.06.2009 zur Zucht zugelassen
Kontakt: Holzmüller 01724659620 oder Homepage: www.capesomo-moonlight.de
Najli


14.08.2009
Unser Carinho ist nun Veteranen-Champion DDC!


13.07.2009
Wir musste unser lieschen loslassen.....

du möchtest festhalten,
wenn dein hund den du liebst
dich verlassen muss
Du möchtest schreien!!
Das kannst du doch nicht machen,
ich liebe dich doch,
und du musst bei mir bleiben!
Er aber braucht dein loslassen
um gehen zu können-
um deinen frieden zu finden
und von seinen schmerzen erlöst zu werden......

Alischa aus dem Hause Hajo
09.05.2000 - 13.07.2009
in Memoriam


14.06.2009
Unsere Doggen waren am 14.06.2009 in Nienburg sehr erfolgreich.

Aber das tollste:
Unser Carinho bekam in der Veteranklasse das V1, anschließend besiegte er die Rüden der offenen u. der Ehrenklasse mit dem BAF und das im Alter von gut 8 Jahren. seine erneute ZZL. in Lage bestand er mit Bravour.

Nadesha- Nienburg offene Kl. V1-VDH-CAC
Najli ZKl.V1- VDH
Nando ZKl. V1-VDH-R-CAC

und die beste Zuchtgruppe waren die Deutschen Doggen von BökelmannŽs Hof!
Nienburg 2009
Nienburg 2009
Nienburg 2009


28.06.2009
Kurz möchten wir einen kurzen Zwischenbericht geben:
Wir haben Jamaica am 04.06.09 von Nelson vom Dorndiel belegen lassen und hoffen nun...

Nadesha hat in Lage die Zuchtzulassung bekommen und ganz stolz sind wir auf Carinho der mit
288 Punkten im alter von 8 jahren die ZZL für ein weiteres jahr bekommen hat.


27.04.2009

Black BeautyŽs Armani geb.1999 und Alisha aus dem Hause Hajo,geb.2000
beim Sonnenbad


Zwei neugierige Nasen:
Havanna und Lord Chaikan

Unser Ball-Junkie: Nadesha:




22.04.2009
Nadesha bekam in Berlin in der Zwischenklasse ein V1 CAC, CACIB und machte noch BOB.
Nando v.Bökelmanns Hof in Lage in der Jugendklasse das SG1 j cac und wurde Bester aller Farben.
Noelle wie auch v.Bökelmanns Hof erhielt in der Zwischenklasse V1 und CAC.
Najli v. Bökelmanns Hof erhielt in der Jugendklasse in Berlin V1 und J-CAC. In Lage erhielt Sie in der Jugendklasse das SG 2.

Ausserdem gewannen die Bökelmänner beim Zuchtgruppenwettbewerb den 1.Platz
Herzlichen Glückwunsch an alle meine Babys!




20.04.2009
Nadesha und Jamaica



14.04.2009
Dies ist unser heutiges Mäxchen

Mäxchen Mäxchen


13.04.2009
Wir planen Anfang Mai einen Wurf mit
Jamaika von BökelmannŽs Hof     und     Nelson vom Dorndiel.

Jamaika von BökelmannŽs Hof


24.02.2009
Lord Chaikan v. Bökelmanns Hof ist nun VDH Champion und Deutscher Champion.

Nadesha v. Bökelmanns Hof ist nun bestätigter VDH - J.CH. und DDC - J.CH.
Sie erhielt in Rheinburg mit 15 Monaten ihr 1. VDH
Nationale Rheinberg 2009 Nationale Rheinberg 2009 Nationale Rheinberg 2009


18.01.2009
Lord Chaikan ist nun VDH-Champion!
Nadesha v.Bökelmanns Hof ist mit 13 Monaten DDC-JCh. & VDH-JCh. geworden!


10.01.2009
Lord Chaikan deckte am 10.01.2009 die gelbe Hündin Beata von den Falken
Bes.: Kay Schwabe


03.01.2009
Für uns eine schlimme Sache, aber wir haben unseren "kleinen" Mexico von BökelmannŽs Hof zurück!

click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize!


22.06.2008
So sieht bei uns der ganz normale Alltag aus:          

click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize!
click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize! click to fullsize!